Die ersten Grünschnitt- und Aufräumarbeiten auf dem Sportplatz Lohfeld (Am Böhnenbusch 1, 32457 Porta Westfalica) wurden bereits beim ersten Treffen im März bewältigt: An der Spielfläche wurden wuchernde Büsche zurückgeschnitten, der Großteil des Sportplatzes wurde von Zweigen und Ästen befreit, und etliche Maulwurfshügel wurden eingestampft, um den ungebetenen Gast loszuwerden.
An einem Tag können jedoch nicht alle Arbeiten erledigt werden, und deshalb veranstaltet der TuS Lohfeld-Hainholz am Samstag, den 13. April 2024, ab 10 Uhr einen weiteren Aufräum- und Grünschnitttag auf dem Sportplatz. Alle sind herzlich willkommen mitzumachen. Auch Kinder können und sollen gern mitkommen. Und für leibliches Wohl wird gesorgt.
Wer also Freude an Bewegung hat und sich gern an der frischen Luft aufhält, ist herzlich eingeladen, den zweiten Sportplatzpflegetag in Lohfeld mitzugestalten. Wir freuen uns über jede helfende Hand und hoffen, dass viele Helfer den Weg zum Sportplatz finden.
Bei weiteren Fragen bitte die 2. Vorsitzende des TuS Lohfeld-Hainholz, Frau Lidija Zarov, kontaktieren: 0177 3468105